Der erste Telefonsex Selbsttest

TelefonsexAuf wirklich unzähligen Seiten kann man als Mann immer wieder lesen, wie geil doch der Telefonsex mit solch traumhaften Sexgirls ist. Aber ich denke mir jedes Mal das kann doch nun echt keinen Mann befriedigen, wenn man lediglich eine erotische Stimme vernehmen kann und sich auch noch selbst ein wenig befriedigt.

Jedoch spielt das Thema Telefonsex in meinem Berufsleben, als Porno Autorin eine sehr große Rolle. Denn diese Artikel gehen weg wie warme Semmeln. Mein Gedanke, dann muss auch der Telefonsex nicht mehr so schlecht sein, wie es vielleicht früher noch war. Natürlich kann ich schlecht als Frau bei einer Telefonsex Hotline anrufen und sagen, Ey du geile Schlampe gibs mir. Also hab ich mir meinen besten Freund mal sprichwörtlich zur Brust genommen 😉 ! Ich habe ihn beauftragt eine Telefon Sex Hotline anzurufen und dieses Girl mal richtig ausgiebig zu testen.

Keine Sorge, er bekommt das Geld, was solch ein Anruf nun mal kostet von mir wieder. Aber ich wollte es wissen. Robin, mein bester Freund, fand die Idee auch sehr witzig und machte sofort mit. Robin entschied sich für diese Telefonsexseite , denn hier überzeugte die Auswahl der Girls, aber auch die sehr geschmackvollen Fotos der Telefongirls.  Seine Wahl fiel auf die dicken Titten Frauen und an der Hotline wurde er sogar noch gefragt, ob er besondere Wünsche hätte. Dieser Aspekt überraschte mich sehr, denn damit hatte ich nicht gerechnet.

Auch die Warteschlange war gar nicht vorhanden, denn er wurde von der netten Dame, sofort an die richtige Frau weitergeleitet. Ab diesem Zeitpunkt zog ich mich zurück und ließ Robin mit dem Telefon allein. Als er wieder grinsend zurück kam, war mein erster Gedanke, okay Telefonsex scheint echt toll zu sein. Zu meinem Erstaunen berichtete mir Robin, dass diese Frau am Telefon ihn absolut verrückt gemacht hat und er zeitweise nicht mehr unterschieden konnte, ob das jetzt real war oder nicht. Aber ich musste es wissen und fragte ihn, bist Du tatsächlich gekommen? Robin lächelte und sagte, Ja und wie. Wenn Ihr Telefonsex Erfahrungen gemacht habt, die genauso intensiv waren wie bei unserem Telefonsex Selbsttest dürft ihr mir gerne in der Kommentarfunktion schreiben denn ich brenne darauf 🙂

Ähnliche Beiträge:

 

2 Kommentare

  1. Ich will Telefonsex haben
    Mit eine dicke mollige schöne Frau

     
  2. fercon

    oh ja… ich hab mal telefonsex über eine einschlägige auktionsplatform ersteigert… eine stunde und diese stunde war der hammer… mir saß halt auch nicht die zeit im nacken wegen der telefonkosten… auf jedenfall hatte die süße eine so geile stimme und hat mich mit dirty talk sowas von geil gemacht… war echt klasse…

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>