Prolapse Spiele wie hotkinkyjo

Kennt du Hotkinkyjo? Sie ist berühmt dafür sich alles in den Arsch zu stopfen, so lange bis ein geiler Prolapse passiert. Sie ist meine Inspiration und anal Muse! Ich möchte so sein wie sie. Ich habe sie entdeckt und sie steckt sich hunderte Gummiwürmer vom Kiosk in ihre Ukrainische Arschfotze. Guckts euch hier an. Ich hab das auch probiert, bei mir haben nur ca 20 reingepasst und alles ist mit einem Prolapse rausgeruscht.

Mein Darm hat sich wahrlich von innen nach aussen gekehrt. Ich habe sie dann selber gegessen und es war so anregend. Ich habe meine Analfixirung meinem Freund mitgeteilt. Naja soll ich eher Exfreund sagen? Er hat mich verlassen, ich bin ihn zu pervers und krank.

Prolaps

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boyfriend für anale Games gesucht

Wenn du mal eine Frau so wie Hotkinkyjo in echt treffen wolltest, die alles mitmacht und nen geilen Prolapse hinbekommt, dann bist du bei mir richtig. Da das keine einmalige Sache werden soll, sondern wirklich mehr, suche ich einen Freund. Wenn du auf Ass Play stehst, dann werden wir uns sicher schon von der sexuellen Ebene weiterentwicklen. Das ist mir wichtig, ich bin auch neugierig auf Arschspiele bei dir. Vielleicht kann ich dir auch einen Prolapse machen. Ich selbst bin 44 und aus Neu-Ulm mit schönen Rundungen und einen dicken Arsch zum weiten! Ich denke du könntest auch deine Faust reinbekommen.
Schreib mir hier wenn du willst, ist ein geschützes Portal damit keine Spinner reinkommen. Lade unbedingt ein Bild hoch!

 

 

 

Was ist eigentlich ein Prolapse

Falls du hier nur durch Zufall hergekommen bist und nicht weißt was ein Proapse ist hier noch eine Erklärung. Im Porno und bei mir ist es ein Rektum Prolaps. Dabei fällt der Enddarm quasi aus dem Arsch raus. Das ist nicht gefährlich oder so sondern geil. Mehr Anal geht nicht. Normalerweise entsteht das wenn man seinen Arsch zu sehr gedehnt hat, ich habs mir schon immer gerne mit dem Horse Dildo gegeben. Da ist sowas vorprogrammiert. Meine Idole sind Hotkinkyjo und Isabela Clark.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>