Iluvo das Portal für Dreier

Iluvo ist das Portal für Flotte Dreier. Was steckt wirklich dahinter und wie hoch ist die Fick Rate wenn es darum geht gleich 2 Miezen zu verwöhnen bzw sich verwöhnen zu lassen? Wir testen hier auf Herz und Nieren, ja wir hatten einen Dreier mit Claudia und Natascha, es war nicht einfach aber es hat sich gelohnt. Die beiden könnt ihr übrigens hier sehen. Geile Flittchen oder? Claudia und Natascha von Iluvo.

So bekommt Mann einen flotten Dreier

Anmeldung war super easy, den Link dafür findet ihr unten. Email, Name, Passwort, und worauf man steht. Ihr kennt das ja. Das Portal hat den Ruf besonders Girls anzuziehen, die nen Dreier mit einem Kerl wollen. Aber lustigerweise habe ich dort auch viele schwangere Girls gefunden. Wie schon gesagt es ist nicht easy peasy zum Dreier zu kommen. Die Girls sind nicht so aggressiv im Pickup wie bei anderen Seiten, aber das ist vielleicht auch gut denn so weiß man dass man keinen Roboter an der anderen Leitung hat. Es hat also schon so 10-15 Nachrichten bei Iluvo an Aufwand gebraucht bis die ersten Meldungen kamen. Das erste Paar Moni und Biene waren aus der Gegend von Freiburg. Ein Dreier in Freiburg mit 2 geilen Ischen ist top. Wäre Freiburg nicht am Arsch der Welt für mich. War also somit hinfällig. Also weiter bei Iluvo nach meiner Menage a troi gesucht. Nach ca. 30 Messages bin ich dann auf Claudia und Natascha gestossen. Nur 100 Kilometer weg, super heiß, jung und mit geilem Dirty Talk schon beim chatten. Sie haben mir beschrieben wie ich Claudia AO in den Arsch rammel und Natascha ihr die Rosette ausleckt mit einem geilen Mix aus Wichse, Schweiz und etwas Kacke. Danach wollen sie sich küssen. Hammer! Ich bin zwar nicht so der Kaviar Freund aber was muss das muss, oder Jungs? Es hat bis zum treffen aber noch 3 Wochen gedauert.

Mann mit 2 Frauen

War ja nicht das erste Mal für mich mit nem Dreier aber aufgeregt war ich schon. Wir haben uns auf halben Weg in einem Schlosshotel getroffen hehe. Kosten wurden geteilt. So muss das sein! Alles in allem war mein Dreier bombastisch. 30 Nachrichten bis zum passenden Match und 3 Wochen warten sind nicht was perfekt ist aber wert war es das allemal. Ihr könnt euch auch anmelden und es selber rausfinden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>