Infibulation aus Dormagen sucht dich für anale Verwöhnung

Ich habe mir eine Infibulation gegönnt. Meine Muschi ist komplett entfernt worden mit allem drum und dran. Das was ich da unten habe ist nur noch mein Pissloch. Eierstöcke und Gebärmutter und alles was dazugehört sind jetzt weg und auf nimmer wiedersehen entfernt worden.

Warum ich so eine Infibulation gemacht habe? Ganz einfach, ich hab die Schnauze voll ich wurde jetzt in diesem Jahr schon das 3. Mal vergewaltigt. Nach monatelanger Therapie habe ich mich zu diesem radikalen Schritt entschlossen. Es fühlt sich jetzt viel besser an da unten und nochmal passiert mir das nicht mehr! Keiner kann mir seinen Schwanz reinstecken weil das Loch auch viel zu eng ist!

Anale Verwöhnung durch Infibulation?

Die Männerwelt ist jetzt bei mir unten durch und meine Therapeutin meint ich soll mich trotzdem meinen Ängsten stellen. Also gesagt getan: ich suche hier jetzt mal über die Seite einen Mann der mich anal verwöhnen kann. Gerne auch eine nette Dame die mein Pissloch verwöhnt. Ich wohne in Dormagen und habe eigentlich den ganzen Tag zeit, da das Arbeitsamt zahlt.

Hast du Interesse an einer sehr speziellen Frau mit besonderen Bedürfnissen und einem besonderen Körper? Schreckt dich etwas aussergewöhnliches nicht ab? Dann bist du bei mir genau richtig. Aber wir müssen das alles etwas langsam angehen weil ich keinen Mann mehr vertrauen kann. Daher sollten wir erst mal live chats machen und ein bisschen Video dazu. Das ist sowieso heute ganz modern heutzutage.

Bevor ich dir meine ausgeräumte Muschi zeige möchte ich aber dass du dich in den Chats kurz vorstellst damit ich mit dir warm werden kann. Wenn wir uns gut verstehen können wir auch gerne gemeinsam uns selbst vor der Kamera befriedigen, wobei das bei mir ein wenig schwer geht. Wenn ich nämlich versuche in mein Pissloch ein Dildo einzuschieben klappt das nur unter großen Schmerzen. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dann einfach mein Arschloch mit dem Vibrator massiere? Ich muss sagen da ich das jetzt schon ein paar Monate mache: der Vibrator mit ca 3cm Durchmesser passt gut ohne lange hin und her zu machen in mein Arschloch rein.

Denkst du dass du deinen Schwanz in mein Arschloch bekommen könntest wenn ich es dir vordehne? Mein Pissloch ist aber definitiv und zu 100 Porzent für dich Tabu!!! da darf nur ich ran.

Ist mein Pissloch zu eng für dich?

Wobei ich da jetzt nur eine einzige Ausnahme mache: ich suche ja auch nach Frauen als Kontakt und Frauen sind sowieso viel zärter und vorsichtiger beim Sex. Daher traue ich nur einer Frau zu dass sie mein Pissloch und Pissröhre zuerst mit ihren Fingern streicheln kann und danach mit ihrer Zunge erkunden kann ohne dass ich vor Schmerzen schrei.

Wobei ich denke dass deine Zungenspitze tatsächlich in mein Pissloch und in die Pissröhre passen könnte, aber nicht zu weit!! Das tut nämlich schon ganz schön weh.

Zum Glück sind die OP Narben alle verheilt daher ist das eigentlich ganz ansehnlich. Du musst dir das so vorstellen dass ich eine extrem total enge Muschi habe, das aus meinem Pissloch besteht.

So, genug. Ich muss wieder zur Therapie und ich möchte nun so schnell wie möglich mich mit dir treffen. Melde dich doch einfach bei mir und wir schauen was passiert? XO XO 🙂

 

Ein Kommentar

  1. Ungläubiger

    Ich glaube das erst wenn ich es gesehen habe. Das kann jeder behaupten

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>