So findest du eine Geldherrin

Hallo Leute, auf mehrfache Nachfrage unserer Nutzer zum Thema Geldherrin, Zahlsklave und Findom möchte ich Euch nicht mehr länger warten lassen. Also gleich zum Punkt: wie findet man eine Geldherrin? Und was ist Findom?

Für die, die sich nicht so mit der Sache befasst haben hier eine kurze Erklärung.

Wenn es dich erregt finanziell von einer Geldherrin abhängig zu sein, dann befindest du dich in einer financial domination Beziehung.

Das fängt alles ganz harmlos an. Um dich überhaupt würdig zu erweisen solltest du deiner Geldherrin mindestens 1-2 mal in der Woche einen Kaffee über paypal zahlen. In der Anfangszeit muss sicher auch der eine oder andere amazon Gutschein an deine Geldherrin gesendet werden. Nur so ist es möglich, ein klein wenig von ihrer Aufmerksamkeit abzubekommen. Evtl. bekommst du ein Bild davon wie sie deinen Kaffee auf dem Weg zu ihrer Shoppingtour schlürft. Mehr darfst du nicht erwarten.

Die Geldherrin ist alles und du bist nichts

Das steigert sich dann immer weiter: deine Geldherrin braucht neue Dessous und Unterwäsche? Da solltest du besser nicht zögern oder knausrig sein und umgehend diesen Wunsch erfüllen. Wenn du zeigst, dass du ein braves Zahlschweinchen bist, kannst du mit viel Glück die getragene alte Unterwäsche deiner Geldherrin bekommen! Vorher darfst du dich aber mit dem ein oder anderen Bild ihrer frisch lackierten Zehen begnügen.

Wie diene ich meiner Geldherrin?

Da es nicht ganz einfach ist eine Geldherrin zu finden solltest du nicht einfach planlos im Internet suchen sondern dich gezielt auf Fetischseiten informieren. Auf diesen Seiten findest du gute Hinweise und Tipps um ein Geldsklave zu werden.

Extreme Findom Beziehungen

Sehr extreme findom Beziehungen führen dann bis zu einer vollständigen Abhängigkeit von deiner Geldherrin. Das kann zu Blackmailing, sehr langen Arbeitszeiten für dich bis hin zu deinem persönlichen finanziellen Ruin führen.

Falls du nicht weisst was Blackmailing bedeutet: deine Geldherrin verlangt, dass du Schwanzfotos oder Bilder/Videos in denen du erniedrigt wirst ihr zuschickst. Solltest du dann ihre finanziellen Wünsche in der Zukunft aus irgendeinem Grund nicht erfüllen können, schickt sie diese Fotos oder Videos deiner Ehefrau, deinem Chef oder sonstwem.

Was ist mit sehr langen Arbeitszeiten gemeint? Wenn die steigenden finanziellen Bedürfnisse deiner Geldlady nicht erfüllt werden können, ist das ausschließlich dein Problem. Dann musst du zusehen wie du an einen zweiten Job kommst und auch mal am Wochenende durcharbeiten um weiterhin zum erlauchten Kreis der Zahlschweinchen für deine Geldlady zu gehören.

Manche Geldherrinnen aus Russland sind extrem berüchtigt für ihre Gier nach hohen Tributen und ihrem Verschleiß an Zahlsklaven. Die Chance ist relativ hoch mit so einer in Kontakt zu kommen. Aber sei gewarnt: diese Geldherrinnen lassen sich so einiges kosten und nur finanziell gut ausgestattete Zahlsklaven können da überhaupt mithalten.

Geldsklaven zahlen regelmäßig Tribut

Um die Geduld deiner Geldherrin nicht zu sehr zu strapazieren solltest du auch bei der allerersten Gelegenheit eine regelmäßige Tributzahlung vereinbaren. Das kann Bargeld, Überweisungen, amazon Gutscheine oder sonstwas sein. Das allerwichtigste ist dabei…genau: deine Geldherrin. In dieser Beziehung spielen deine Bedürfnisse überhaupt keine Rolle und sind höchstens zweitrangig. Hier mal ein getragener Slip, da ein sexy Foto, in seltenen Fällen nimmt sie dich mal auf eine Shoppingtour mit, die du armes Würstchen dann natürlich zahlen musst. Aber das war’s auch schon.

Allein das Wohl deiner Geldherrin ist hier von Bedeutung.

Das Thema financial domination ist sehr vielschichtig und nicht einfach zu begreifen. Das allerwichtigste dabei ist, eine Geldherrin zu finden die bereits Erfahrung hat.

Um Geldsklave werden zu können solltest du nicht den Fehler machen und auf Fakes und Nachahmerinnen reinfallen, die nur ihre Kasse aufbessern wollen. Daher solltest du dir Zeit nehmen und dich auf Fetischseiten gezielt informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>