Bankierstochter aus Frankfurt sucht devoten Geldsklaven

Für meinen anspruchsvollen Lebensstil als Bankierstochter suche ich einen Herren mittleren, gern aber auch höheren Alters, der weiß, wie man einer Frau aus bestem Hause die Aufwartung macht. Es wäre großartig wenn dieser großzügige Herr aus dem Frankfurter Raum kommt und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest, wer weiß, was sich da mit uns entwickeln könnte…

Geldsklave dringend gesucht:

in meiner Familie spielt Geld seit jeher keine Rolle. Und prinzipiell bekomme ich alles was ich mir wünsche. Aber das ist nicht was ich brauche. Mein Vater ist ein sehr dominanter Geschäftsmann, der es sehr gut versteht, Leuten klar zu machen wo ihr Platz ist. Ich habe hin und wieder erlebt wie er unsere Hausangestellten wegen nichtigen Kleinigkeiten nieder gemacht hat und ich habe ganz deutlich gespürt, wie sehr mich das erregt.
Was ich also brauche ist ein Herr, der bereit ist mich mit Geschenken, Reisen und anderen Aufmerksamkeiten bei Laune zu halten. Und meine Laune ist ähnlich volatil wie die Bewegungen am Aktienmarkt.

Zahlschwein, das sind deine Pflichten

Ich bekomme ein gewaltiges Kribbeln wenn ich weiß dass du mir Geschenke gibst und dir dadurch erhoffst mir näher zu kommen.
Wenn mir dein Geschenk gefällt werde ich es meinen Instagram Followern präsentieren, zu denen einige Prinzen aus den V. A. E. zählen. Vielleicht schaffst du es ja sie neidisch zu machen?

Shopping in Dubai gesponsert vom Geldsklaven

Reisen gehört zu meinen Hobbies und ich war schon einige Male nach Dubai und Bahrain von vermögenden Leuten eingeladen worden. Die fahren total auf Ankackspiele ab und finden es geil wenn einer braven deutsche Studentin mit strebsamer Brille total ins Gesicht geschissen wird. Lass dir eins von mir sagen: wenn du entsprechend aufmerksam und zuwendungsvoll bist, erlebst du Dinge mit mir, die dich aus den Socken hauen.

Ich kann es kaum erwarten wenn wir beide in der Businessclass hoch über den Wolken nach Dubai jetten. Dabei wandert deine Hand unter mein Kleidchen wenn die Stewardess kurz weg schaut. Du wirst es ganz schnell merken dass ich gerade heiß laufe.

Wenn du denkst dass du einer verwöhnen Göre das bieten kannst was andere nicht können, dann melde dich sofort unter dieser Seite HIER AN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>