Bankierstochter aus Frankfurt sucht devoten Geldsklaven

Für meinen anspruchsvollen Lebensstil als Bankierstochter suche ich einen Herren mittleren, gern aber auch höheren Alters, der weiß, wie man einer Frau aus bestem Hause die Aufwartung macht. Es wäre großartig wenn dieser großzügige Herr aus dem Frankfurter Raum kommt und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest, wer weiß, was sich da mit uns entwickeln könnte…

Geldsklave dringend gesucht:

in meiner Familie spielt Geld seit jeher keine Rolle. Und prinzipiell bekomme ich alles was ich mir wünsche. Aber das ist nicht was ich brauche. Mein Vater ist ein sehr dominanter Geschäftsmann, der es sehr gut versteht, Leuten klar zu machen wo ihr Platz ist. Ich habe hin und wieder erlebt wie er unsere Hausangestellten wegen Kleinigkeiten nieder gemacht hat und ich habe ganz deutlich gespürt, wie sehr mich das erregt. Seither möchte ich diese Macht verspüren und suche einen Geldsklaven der mich mit kleinen und großen Geschenken, Reisen und Einkaufsgutscheinen bei Laune hält. Und meine Laune ist ähnlich volatil wie die Bewegungen am Aktienmarkt.

Zahlschwein, das sind deine Pflichten

Ich bekomme ein gewaltiges Kribbeln wenn ich weiß dass du mir Geschenke gibst und dir dadurch erhoffst mir näher zu kommen. Als Einstieg, um zu testen ob du würdig bist, würde ich aber mit amazon Einkaufsgutscheinen anfangen.

Dann werde ich sehen ob mir gefällt was du mir bietest. Einige meiner Förderer und Bewunderer sind Mitglieder der Königsfamilie aus Dubau und den VAE, also musst du dich ganz schön ins Zeug legen!

Shopping in Dubai gesponsert vom Geldsklaven

Reisen gehört zu meinen Hobbies und ich war schon einige Male nach Dubai und Bahrain von vermögenden Leuten eingeladen worden. Die fahren total auf Analspiele, Ankacken, Rim jobs und alles mögliche ab und finden es geil wenn einer braven deutsche Studentin mit strebsamer Brille total ins Gesicht geschissen wird. Lass dir eins von mir sagen: wenn du entsprechend aufmerksam und zuwendungsvoll bist, erlebst du Dinge mit mir, die dich aus den Socken hauen.

Ich kann es kaum erwarten wenn wir beide in der Businessclass hoch über den Wolken nach Dubai jetten. Dabei wandert deine Hand unter mein Kleidchen wenn die Stewardess kurz weg schaut. Du wirst es ganz schnell merken dass ich gerade heiß laufe.

Wenn du denkst dass du einer verwöhnen Göre das bieten kannst was andere nicht können, dann melde dich sofort an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>