Ritt auf dem Sklavenrollstuhl

Viehsklave Anne bei einer Ausfahrt

Wir,  Madame Frosch A. und Master Heinz St. Georg, sind ein dominantes Tüftlerpärchen aus Flensburg. Unser Vieh Sklave Anne wartet auf neue Herrinen und Herren, die mit ihr über Land fahren wollen. Wir haben den Sklaven Rollstuhl in mühevoller Kleinarbeit zusammen gebaut. Aber es hat sich gelohnt. Einen Fetisch Sklaven Rollstuhl mit passender Sklavin hat sonst keiner. Wir geniessen es die Blicke der entsetzten Passanten zu erleben. Der Mix aus Ekel, Neid und Neugier ist Opium für unsere verdorbenen Seelen. Wie Sie sehen können, ist die Sklaven Sau bestens an den Rollstuhl angepasst. Wir garantieren eine komfortable Sitzgelegenheit. Viehsklave Anne ist auch längere Ausritte gewöhnt. Übrigens spielt es auch keine Rolle ob es regnet oder schneit oder die Sonne lacht. Wir haben sie an alles gewöhnt. Der Sklavenrollstuhl schafft auch Steigungen bis 7%, allerdings müssen die Akkus dann aber knallevoll sein. Die Blicke der Menschen bei uns im Norden sind einfach für die Götter, wenn wir mit unserem Rollstuhl daherbrausen. 

Fetisch Treffen in Norddeutschland

Der Missbrauch von Viehsklave Anne ist das Beste, sie haust in unserem Bauernhof im Schweinestall und hat ihr Leben komplett aufgegeben nur um uns zu dienen. Wann immer es uns beliebt machen wir und unsere Gäste mit ihr was wir wollen. Sie ist unser Abfalleimer und unsere Toilette. Egal ob Pisse oder Scheiße sie nimmt alles auf ohne Murren. Und einmal in der Woche wenn sie brav ist, wird sie in den Fetisch Rollstuhl gespannt. Wir machen das jetzt schon seit einigen Jahren, und irgendwie fehlt uns der Kitzel.

Neuer Herr oder Herrin für Sklavenfotze gesucht

Deswegen haben wir die Sklavenfotze incl Fetisch Rollstuhl abzugeben. Komm vorbei und mache eine Probefahrt auf dem nutzlosen Stück Mensch! Du kannst mit ihr machen was du willst. Wichtig ist für uns, dass der Rollstuhl in erfahrene Hände kommt und du ab und an Bilder schickst was damit passiert. Was mit Anne passiert ist uns Scheißegal. Sie hat zu gehorchen und wird dich als neuen Herren akzeptieren. Für alle die nur mal etwas Spass mit ihr haben wollen. Der Rollstuhl steht euch jedes WE kostenlos zur Verfügung. Unser Hof ist nur 7 KM von Flensburg entfernt und eine einmalige Gelegenheit für jeden Fetischlover in Norddeutschland oder auch der ganzen Republic.

Du erreichst uns ausschließlich über diese Seite HIER. Fetisch Rollstuhlfahrten ist das neue Level in der BDSM Szene. Wenn du dich für geeignet hältst dann melde dich!

 

 

2 Kommentare

  1. MasterJ

    Leider ist der Rollstuhl nix für uns im Allgäu weil hier Steigungen bis 13% wären. Dennoch würde ich prüfen ob man die Akkus stärker machen könnte. Vieh Sklave Anne hat nix dagegen wenn ein akkupack mit Kabel aus ihrem arsch ragt, nehme ich an?

     
  2. Sir Fick a lot

    Hahahahaha wie geil ist das denn! Ich will den Sklaven Rollstuhl haben. So geiler Fetisch Kram!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>